KARRIERE

Freie Stellen.

Werde Teil der einzigartigen Ivaris Kultur, die seit jeher Wert legt auf eine familiäre Atmosphäre, Offenheit und Wertschätzung.

Was uns auszeichnet

Pluspunkte bei Ivaris.

Mitarbeiterevents

Uns ist es wichtig, zum Feierabend auch mal mit einem Glas Wein anzustossen. Wir organisieren regelmässige Team-Apéros und einmal jährlich einen mehrtägigen Teamausflug.

Arbeitsplatz

Unsere frisch renovierten Büros in Wallisellen laden zur Zusammenarbeit ein. Aber natürlich ist auch eine flexible Einteilung von Büro und Home Office möglich.

Unternehmenskultur

Respektvoller Umgang miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe stellen die Basis der positiven Organisationskultur bei der Ivaris dar.

Verantwortung

Da wir ein kleines, aber feines Team sind, kannst du deine Rolle erweitern und die Firma mitgestalten

Zentraler Arbeitsort

Unsere Büros liegen sehr zentral und sind sowohl über die Autobahn als auch per ÖV gut erreichbar.

Firmenvelos

Für einen Ausgleich in der Mittagspause können unsere Firmenfahrräder benutzt werden.

BEWERBUNG

Interessiert?

Es erwartet Dich ein motiviertes Team sowie eine angenehme Arbeitsumgebung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder per Mail an untenstehende Adresse.

Ivaris AG
Birkenweg 2
8304 Wallisellen

Telefon: +44 44 878 90 40

jobs@ivaris.ch