Emblem zu 30 Jahre Ivaris

Informatik.inspiriert

Plattformen

Bildung kann in verschiedenen Bereichen durch Technik unterstützt werden. Der Einsatz von Internet- und Intranettechnologien drängt sich dabei förmlich auf. Sei es, dass die Lehrenden und Lernenden im Bildungsprozess unterstützt werden, oder dass sie sich in kollaborativer Form austauschen können. Aber auch die Überprüfung von Kompetenzen kann mittels dieser Technologie optimal unterstützt und begleitet werden.

Ivaris hat grosse Erfahrung, Plattformen aller Arten zu konzipieren, programmieren oder zu betreiben. Praktische Beispiele sind Lernräume für Institutionen (KnowledgePlus), oder die Organisation des Prüfungswesens im Informatikberuf (PkOrg). Durch die hohe Kompetenz im Bereich der Bildung, entstehen in jedem Fall praxisgerechte und benutzerfreundliche Anwendungen.

 
Wie lösen Ihre Probleme in den Bereichen

  • Konzeption & Umsetzung von Internet gestützten Plattformen
  • Betrieb und Support von Plattformen
  • Schulung von Trainern & Tutoren